Berufskleider

Auch tausende von Handwerkern vertrauen auf den zuverlässigen Waschund Flickservice der Grosswäscherei Reinhard AG. Dabei spielt es für die Qualität unserer Dienstleistungen auch bei dieser Zielgruppe keine Rolle, ob uns kundeneigene Berufskleider oder aber Leasingartikel unserer Firma anvertraut werden. Jedes Teil wird mit grösster Sorgfalt behandelt, und falls eine Neubeschaffung von Berufskleidern ansteht, übernehmen wir auf Wunsch auch sämtliche diesbezüglichen Arbeiten inklusive gestickter oder gedruckter Firmen- oder Namenssignete.

Alle Berufskleider werden durch uns mit einem RFID-Transponder (Chip) oder Barcode ausgestattet. Auf diese Weise sind wir jederzeit in der Lage, festzustellen, welches Stück von welchem Mitarbeiter der Wäscherei übergeben worden ist und wann es wieder ausgeliefert wurde. Zudem verschafft uns diese MCodierung auch laufend ein aktuelles Bild darüber, wie viele und welche Teile aus dem Wäscheinventar jedes einzelnen Kunden zurzeit im Umlauf sind. In unserem modernen Online-Portal können unsere Kunden jederzeit selber ihr eigenes Lager verwalten, Ein- und Austritte erfassen und allenfalls gleich neue Berufskleider bestellen. Ausführliche Statistiken können jederzeit online eingesehen werden.

Für Kunden, welche auf unser Leasingangebot für Berufskleider nicht eingehen möchten, übernehmen wir gleichwohl Einkauf und Lagerung der benötigten Artikel. Auf die einfache Meldung einer Personalmutationen hin sind wir dafür besorgt, dass bei Stellenantritt die erforderlichen Kleider in der gewünschten Ausstattung zur Verfügung stehen.